Wirtschaftssorgen, Lohnrückgänge und eine nicht enden wollende Pandemie haben den Immobilienpreisen in Deutschland nichts anhaben können. Im Gegenteil, auch in 2020 sind die Preise unvermindert weiter angestiegen. Sind Investoren die Preistreiber, die großer Anzahl Immobilien zu hohen Preisen kaufen. Oder sind die Banken schuld, die einfach wahllos Kredite vergeben. Wird dadurch die Immobilienblase weiter aufgebauscht? und kommt jetzt der Preiseinbruch?

Ich spreche über Immobilien, wie man investiert, die Zukunft des Immobilien Marktes und das Leben – Viel Spaß!

htrre://www.racano.de

Du hast Fragen rund um das Thema Immobilien, Verkauf und Vermietung?
Dann lassen mir einfach unter den Videos deine Fragen oder auch Anregungen und Kommentare da. Ich werden diese schnellstmöglich beantworten. Ich freue mich von Dir zu hören!

Auf meinem Kanal wirst Du regelmäßig Einblicke in meinen Alltag erhalten und über aktuelle Projekte informiert. Dazu gebe ich gezielte Tipps, Tricks und Informationen rund um Immobilien.

Für persönliche/ geschäftliche Immobilieninvestitionen oder Immobilien-Beratungsanfragen könnt ihr mich auch unter immobilien@racano.de erreichen!

Foto Racano Immobilien

Schaut mal rein: htrre://racano.de

#ImmobilienmaklerDarmstadt
#MaklerDarmstadt

#ImmobilienbüroDarmstadt

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.