Hallo Ihr Lieben,

Lohnt es sich heutzutage noch in Immobilien zu investieren? Oder gibt es eine Immobilienblase? Was sind die grundsätzlichen Vor- und Nachteile eines Immobilieninvestments? Wie treffe ich grundsätzlich solche Entscheidungen? Und wieso habe ich mich für den Kauf einer Wohnung zur Vermietung entschieden?

All diese Fragen werden in diesem Video beantwortet und ich teile noch weitere Tipps aus meiner Erfahrung mit euch!

Viel Spaß dabei! 🙂

Wenn Ihr täglich neuen Content sehen wollt, schaut gerne auf Instagram vorbei!
https://www.instagram.com/lady.mel.invest

Eure Mel!

Musik im Hintergrund: Resolution by Wayne Jones

Disclaimer: Dieses Video stellt keine Anlageberatung dar! Ich agiere rein als Privatanlegerin und teile mit dir meine persönlichen Erfahrungen. Daher übernehme ich auch keine Haftung für Anlageentscheidungen, die du triffst. Du handelst dabei auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.