Was macht eigentlich ein Immobilienmakler? Was leistet er für Verkäufer, Eigentümer und Interessenten? Den meisten Menschen ist bewusst, das ein guter Immobilienmakler mehr macht, als nur die Tür der Immobilie zu öffnen. Dennoch gibt es gängige Vorurteile, die wir heute ausräumen möchten. In dieser Folge geben wir euch deshalb einen Einblick in den Arbeitsalltag des Immobilienmaklers. Einen weiteren Einblick in unsere Arbeitsweise bekommst du auf unserer Homepage. In unserem Blog haben wir den Ablauf einer Immobilienvermittlung mit Pell-Rich Immobilien anhand eines Einfamilienhausverkaufes zusammengefasst: https://www.pell-rich.de/immobilienvermittlung-mit-pell-rich-immobilien/
 
Du hast eine Frage oder willst uns Feedback oder Anmerkungen geben?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an podcast@pell-rich.de. Wir freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.
Du willst mehr über Pell-Rich Immobilien erfahren? Dann besuche uns auf unserer Website www.pell-rich.de. Du findest uns auch auf Facebook, YouTube und Instagram @pellrichimmo.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.