Gibt es ein Höchstalter für eine Immobilie? Kann man zu alt sein, um eine Immobilie zu erwerben und kann man auch im Rentenalter noch eine Immobilie kaufen? Diesen Fragen gehen wir in diesem Video auf den Grund. Wann plant ihr eine Immobilie? Schreibt uns gerne in die Kommentare!

🏠HIER könnt ihr ein kostenloses Angebot für eure Immobilie anfordern: htrre://www.huettig-rompf.de/service/angebot-anfordern/

—–
💻HIER gelangt ihr zu allen Infos rund um Baufinanzierung: htrre://www.huettig-rompf.de/baufinanzierung/

🏘️Wer ist Hüttig & Rompf überhaupt?
Wir sind Hüttig & Rompf und seit 1988 machen wir durch unsere Finanzberatung Wohnträume wahr. Wir haben 31 Standorte in ganz Deutschland und sind mit 170 Baufinanzierungsberatern vertreten.

Viele haben den großen Traum vom Eigenheim. Doch was kommt bei einer Baufinanzierung auf mich zu? Was kann ich mir leisten? Und was bedeutet welcher Fachbegriff? Das ganze Themengebiet Baufinanzierung ist ein großer Themenkomplex. Wir wollen zusammen mit euch auf diesem Kanal die wichtigsten Fragen rund um die Baufinanzierung beantworten, denn jeder Immobilienkauf und jede Baufinanzierung ist anders.

Bevor ihr bei uns einen Termin ausmacht, könnt ihr auf unserer Homepage ganz unverbindlich und kostenlos mit unserem Baufinanzierungsrechner eure eigene Baufinanzierung berechnen. Zudem könnt ihr auch eure Rahmendaten für eure Baufinanzierung uns zukommen lassen. Eure persönliche Beraterin oder euer persönlicher Berater vergleicht in kürzester Zeit die Konditionen von über 300 Banken.

Wenn ihr bei uns einen persönlichen Beratungstermin ausgemacht habt, unterstützen wir euch dabei, eure Traumimmobilie zu finden. Dank einer verständlichen und verlässlichen Beratung helfen wir euch, eure Traumimmobilie schnell und einfach finanzieren zu können. Euer persönlicher Berater setzt sich für euch ein und ist immer erreichbar.

Habt ihr Fragen rund um die Baufinanzierung? Dann stellt sie gerne in den Kommentaren unter den Videos. Wir beantworten sie so schnell wie möglich!
—–
#baufinanzierung #hüttigundrompf #immobilien

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.