Lohnt es sich 2020 noch, in Immobilien zu investieren? Dr. Florian Roski meint Ja! Mit der richtigen Strategie sind Wohnungen eine gute Kapitalanlage mit positiver Rendite und Cashflow.
Worauf man dabei achten sollte, welche Art und welcher Ort von Immobilien dabei eine Rolle spielen und warum man einen Kredit bei der Bank aufnehmen sollte, erfahrt ihr neben vielen weiteren Tipps vom Immobilienmillionär in diesem Video!

Mehr zu Florian:
Buch für alle Gründer und Selbstständige: htrre://amzn.to/36myPcB *
Buch für alle Immobilien-Investoren: htrre://amzn.to/3cOBk8G *

Falls dir das Video gefallen hat, würde ich mir sehr über einen Daumen nach oben und ein Abo freuen!
Auf diesem Kanal findest du jeden Montag und Freitag um 16:00 Uhr ein neues Video rund ums Unternehmertum, um Kundengewinnung und Marketing.

Bis zum nächsten Mal! 🙂

Die mit * markierten Links sind Teil des Amazon Partnerprogramms. Bei einem Kauf über die Links fallen keine Mehrkosten an, jedoch werde ich dadurch mit einer kleinen Umsatzbeteiligung unterstützt.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.