Wach sein! Neugierig sein! Pragmatisch sein! Eine Philosophie, die auch schon vor dem Coronavirus galt, nun aber sicherlich noch wichtiger wird. Davon ist Jürgen Michael Schick überzeugt. Er ist nicht nur Chef eines traditionsreichen Berliner Maklerhauses für Investment-Immobilien, sondern gleichzeitig auch Präsident des größten Unternehmensverbandes in der Immobilienwirtschaft, dem IVD. Die Details dieser Philosophie erläutert Jürgen Michael Schick im Gespräch mit Andreas Franik.

Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.