Das erste Immobilien-Investment kostet meistens viel Zeit, Nerven und Erfahrungen – oder halt nur einen Fachmann.

——————————————————————————–
🔴 Über dieses Video
——————————————————————————–

Martin Tangermann ist seit 2015 bei DFK Nord AG und kam bereits mit vielen Jahren Immobilien-Einkaufs-Know-How zu uns. Er ermöglicht den Traum vom Eigentum als Kapitalanlage für hunderte Kunden. Heute trifft er sich mit Laura, welche sich mithilfe des Sorglos-Konzeptes zwei Wohnungen als Kapitalanlage leistet.

Normalerweise kann Martin mit Leichtigkeit Videos in Spielfilmlänge mit Fachwissen füllen – aber bei der heutigen Übergabe, darf er sich ganz über das Ergebnis der Planungs- und Umsetzungsarbeit freuen und entspannt den ERSTEN EINDRUCK von Laura genießen!

Falls Martin Dich mal in die Welt der Kapitalanlage-Immobilien begleiten soll, schreib uns gerne unter https://www.dfknord.de/

► About us https://www.instagram.com/dfknord/
► INSTAGRAM Martin Tangermann @tangermann.m
▬▬▬

DFK NORD AG
Immobilien als Kapitalanlage
gedacht, gebaut, vermietet.

Unkompliziert und mit gesicherten Mieteinnahmen in Wohnraum deutscher Metropolregionen investieren.

www.dfknord.de

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.