Nach der gescheiterten Deutschen Wohnen Übernahme sackte der Kurs der Vonovia SE erst einmal kräftig ab. Jetzt stellt sich die Frage, ob sich ein Kauf der Immobilien-Aktie lohnt. Schließlich hat der Rückgang des Aktienkurses, dass Unternehmens schlappe 2 Mrd. Euro Marktkapitalisierung gekostet. Ist jetzt der richtige Moment zum Einstieg gekommen oder soll man noch warten? Evtl. sollte man lieber nach vorne schauen, als in die Vergangenheit. Wir wollen den Kursrückgang der Aktie evtl. für einen Kauf nutzen und daher schauen wir uns das Unternehmen genau an. Die Charts, Bilanzen, Analystenmeinung und vieles mehr haben wir betrachtet. Kann die Immobilienaktie wirklich überzeugen? Mit wie viel Geld würden wir investieren und warum ausgerechnet jetzt? Wer gerade überlegt, in diese Firma sein Geld zu investieren, der sollte sich das Video und unsere Analyse unbedingt anschauen. Viel Spaß damit.

source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.